zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Das Salonorchester im Altenzentrum St. Elisabeth

30.11.2015 - Altenzentrum St. Elisabeth Selina Labajo

 


Am vergangenen Freitag, 27.11.2015 fand im Altenzentrum St. Elisabeth zur Einleitung der Adventszeit die Adventsfeier statt.

Viele Eislinger Bürger kamen, um ein Konzert des Geislinger Salonorchesters zu hören und auf die Adventszeit eingestimmt zu werden. Ebenso freuten sich die Bewohner und die Angehörigen über dieses Konzert im Atrium.

Mittlerweile hat es schon Tradition im Altenzentrum St. Elisabeth und ist ein fester Bestandteil der Adventszeit. Athina Andreadou begrüßte die Gäste und Musiker und wünschte allen einen schönen Nachmittag.

Karl Vogelmann, Manager des Ensembles, führte durch das Programm. So waren neben Konzertwalzern und Operettenmelodien auch Ouvertüren und Märsche zu hören. Die Zuhörer waren begeistert und so gab es am Schluss auch noch eine Zugabe.

Im Anschluss konnten die Gäste den Nachmittag im Café St. Elisabeth bei Kaffee und Kuchen, einem Wiener Schnitzel oder Maultaschen ausklingen lassen.

Es war ein sehr gelungenes Fest, das allen Beteiligten gefallen hat. Ganz herzlich bedankt sich das Altenzentrum St. Elisabeth bei den Musikern des Geislinger Salonorchesters für ihr Engagement.