zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Geschenkidee: Musik auf dem Teller

11.12.2015 - Kolpingsfamilie Eislingen G. Frank/K-H Hild

 

Was schenke ich meiner Liebsten zum Weihnachtsfest? Ein paar Halsketten hat sie schon, und nur einen Hals. Zu viele Ringe an den Fingern stören bei der Haus-und Gartenarbeit. Einen Nasenring mag sie nicht! Ich schenke ihr ein Erlebnis, und zusätzlich 18 Wochen Vorfreude. Ich schenke ihr „Musik auf dem Teller“. Das hat auch den Vorteil, dass ich sie dabei begleiten kann. Geteilte Freude ist doppelte Freude.
Eintrittskarten zu dieser Veranstaltung gibt es bei Christine Risel der Vorsitzenden des Zupforchesters der Kolpingsfamilie Eislingen.
Telefon 07162 – 5637 christine-risel(ät)t-online.de
und Anja Dworak Telefon 07161 – 812519.