zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Magdalena Schwarz auf SWR

Stauferkrone-Teilnehmerin aus Eislingen im Radio

12.12.2015 - PM Stauferkrone

 

Mit ihrem Titel “Der Himmel ist frei” belegte Magdalena Schwarz aus Eislingen beim Internationalen Schlagerwettbewerb um die “Stauferkrone”, der am 3. Oktober in der Göppinger Stadthalle ausgetragen wurde, den vierten Platz. Nun stellt SWR 4 den Titel in seiner Sendung “Musik aus dem Land” am kommenden Sonntag, 13. Dezember, zwischen 18 und 20 Uhr vor. “Der Himmel ist frei” wurde von dem Eislinger Siegfried G. Slodczyk produziert und getextet, die Musik stammt von Bernd Hahn aus Deizisau. Auf der Stadthallenbühne hatte Magdalena Schwarz das Lied zusammen mit drei Tänzerinnen der Ballettschule Spieth in Göppingen performt.
Der Titel von Magdalena Schwarz ist auch auf der Doppel CD “Weihnachten das ganze Jahr” drauf. Diese CD gibt es in der Postagentur Beuttenmüller in Eislingen für Euro 16,80