zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Faschingswoche ist… wenn Prinzessinnen und Superhelden die Sporthalle erobern

17.2.2015 - TSG 1873 Eislingen e. V. Steffen Schmid

 

Viele lachende Kinder und stimmungsvolle Faschingsmusik – so bunt ging es in der Kindersportschule der TSG Eislingen zu.

Vom 09.02.2015 bis 13.02.2015 feierte die KiSS auch dieses Jahr wieder Fasching. Mit einem abwechslungsreichen Geräteaufbau und spannenden Spielen war der Spaß vorprogrammiert. Die tollen Kostüme der Kinder unterstützten dieses bunte Treiben nur noch mehr. Dabei waren der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Besonders beliebt waren in diesem Jahr Hexen-, Katzen- und Schneeköniginnenkostüme bei den Mädchen und Spiderman- und Ninjakostüme bei den Jungen.

Egal ob Schwungtuch, Faschingsfange oder Spiele mit Luftballons, alles hat den Kindern Freude bereitet. Und auch der Geräteaufbau hatte diese Woche einiges zu bieten. Mit Geschicklichkeit mussten die kleinen Piraten und Prinzessinnen versuchen von Insel zu Insel zu gelangen, ohne dabei den Hallenboden – das Wasser – zu berühren. Diese Herausforderung meisterten alle KiSS-Kinder mit links.

So ging am Freitag eine weitere ausgelassene und fröhliche Faschingswoche bei der TSG Eislingen zu Ende. Die Kinder dürfen sich jetzt schon auf die nächste Aktion der KiSS rund um das Motto Ostern freuen.


Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.tsg-eislingen.de