zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Rosenmontag im Altenzentrum St. Elisabeth

21.2.2015 - Selina Labajo Leitung Kundenberatung - Wohnen

 

Am Rosenmontag hielt die Tanzgarde Salach Einzug in das Altenzentrum St. Elisabeth. Voller Vorfreude fieberten die Bewohner dem Höhepunkt der Faschingszeit entgegen. Schon lange vor Beginn der Veranstaltung warteten erste Besucher in den Räumen des Cafe St. Elisabeth.

Die Tanzkünste und Stimmung der Tanzgarde schlug schon zu Beginn der Veranstaltung auf das mitfiebernde Publikum über und wurde mit Klatschen und Schunkeln begleitet.

Die Freude der Bewohner über die gesehenen Tanzkünste war selbst beim gemeinsamen Abendessen noch das bestimmende Thema des Tages.

Voller Vorfreude auf das nächste Jahr möchten wir uns bei der Tanzgarde Salach nochmals für diese schöne, den Bewohnern im Gedächtnis bleibende Veranstaltung bedanken.

Es war der krönende Abschluss mehrerer begeisternder Veranstaltungen der Faschingszeit im Altenzentrum.