zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Fußballprofis von morgen in Eislingen ?

VfB U16 spielt gegen die U16 des FC Bayern München

07.12.2016 - 1.FC Eislingen Thomas Rupp

 

Kurz vor der Winterpause kommt es in Eislingen noch zu einem interessanten Kräftevergleich zwischen den U-16 Mannschaften des VfB Stuttgart und des FC Bayern München.

Beide Mannschaften haben in der Punkterunde in ihrer Liga schon die Winterpause eingeläutet doch schon vor Wochen verständigte man sich auf ein Testspiel der beiden Nachwuchsteams in Eislingen. Ein interessanter Test über den Leistungsstand auch für den VfB-Trainer und Ex-Profi Heiko Gerber. Sein Team führt die Tabelle der EnBW B-Junioren Oberliga überlegen an.

Ein im Kreis bestens bekannter Fußballer steht beim FC Bayern München an der Seitenlinie. Danny Schwarz, aus der Jugend beim 1.FC Eislingen hervorgegangen und Profi beim VfB Stuttgart, Karlsruher SC, SpVgg. Unterhaching und 1860 München, trainiert den Bayern Nachwuchs der in der Bayernliga bei den U-17 Teams als Tabellenvierter überwintert.

Anspiel ist am Samstag 10.12.2016 um 13:00 Uhr. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz im Sportzentrum Eichenbach. Der Eintritt ist frei. tr.)

Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.fc-eislingen.de