zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Belohnung für die kreativsten Weihnachtsideen

Die Sieger der Weihnachtsbaumallee durften sich über ihre Preise freuen

08.12.2016 - Jo Römer

 

Am vergangenen Freitag wurden in der Debeka Agentur von Herrn Jochen Weller in der Holzheimer Straße die Preise an die glücklichen Gewinner der Weihnachtsbaumallee vergeben. Von den Insgesamt 44 Teilnehmern wurden vier mit Preisgeldern von je 500, 250, 150 und 100 Euro für ihren Beitrag belohnt.
Die Besucher des Eislinger Weihnachtsmarkts am ersten Adventswochenende wählten die Klasse 7d des Erich-Kästner-Gymnasiums auf den vierten Platz, den Evangelischen Kindergarten Regenbogen auf den dritten Platz, das Kinderhaus am Ziegelbach auf den zweiten und die Klasse 9b des Erich-Kästner-Gymnasiums zum strahlenden Sieger auf dem ersten Platz.
Die Urkunden wurden von den anwesenden Sponsoren, dem Malergeschäft Merk, dem Restaurant Paganini’s Ambiente, dem Architekturbüro Autenrieth und Jargon sowie der Alfalfa Apotheke verteilt.
Neben den fleißigen Baumschmückern erhielten auch die Jugendlichen vom Jugendhaus „Nonstop“ eine kleine Anerkennung in Höhe von 50,- Euro für ihre Unterstützung bei der Organisation der Weihnachtsaumallee. Jochen Weller betonte außerdem, dass es ihn besonders freue, dass die Weihnachtbaumallee auch in diesem Jahr wieder ein so großer Erfolg war und versprach eine Neuauflage in Zusammenarbeit mit dem Stadtmarketing im kommenden Jahr.


Die glücklichen Gewinner mit Ihren Sponsoren (Foto: Joachim Römer)

Frau Merk gratuliert den Schülern der 9b zum gemeinsamen ersten Platz (Foto: Joachim Römer)

Jochen Weller bei der Verleihung der Urkunden (Foto: Joachim Römer)