zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Nikolausbesuch im Altenzentrum St. Elisabeth

08.12.2016 - Altenzentrum St. Elisabeth Adela Sima

 

Am vergangenen Dienstag hatten die Bewohner des Altenzentrums St. Elisabeth hohen Besuch.

Schon von Weitem konnte man die laute Glocke hören, die auf den Gängen das Kommen von Nikolaus und Christkind ankündigte.

Die Bewohner versammelten sich im Aufenthaltsbereich und lauschten mit großer Begeisterung den Geschichten und freuten sich über die Schokoladen-Nikoläuse und Mandarinen, die ihnen überreicht wurden. Kräftig sangen sie bei dem Lied „Alle Jahre wieder“ mit und wippten im Takt.

Die Bewohner, die nicht in den Aufenthaltsbereich kommen konnten, wurden auf ihren Zimmern besucht. Für jeden hatten der Nikolaus und das Christkind ein warmes Wort übrig und wünschte eine gesegnete Adventszeit.