zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Das Team der After-Weihnachtsmarkt-Party spendet 2000 Euro an die DKMS

19.12.2016 - Christoph Nething vom After Weihnachtsmarkt Party Team

 

Bereits zum vierten Mal in Folge fand am Samstag des ersten Adventswochenendes die After-Weihnachtsmarkt-Party im Eislinger Jugendhaus Talx statt. Wie schon in den vorherigen Jahren haben dort zahlreiche Feierfreudige ihren Besuch des Eislinger Weihnachtsmarkts beschlossen. In weihnachtlichem Ambiente und bei exzellenter akustischer Beschallung fand die spätabendliche Atmosphäre des Weihnachtsmarktes hier eine würdige Fortsetzung. Das Publikum wurde bis in den frühen Morgen mit einer erlesenen Auswahl von weihnachtlichen Weisen, aktuellen Hits und Klassikern diverser Genres auf Trab gehalten. Der Erlös kam auch in diesem Jahr wieder einem wohltätigen Zweck zugute. Mit der Unterstützung von Stahlbau Nägele, der Volksbank Göppingen, des Architekturbüros Autenrieth & Jargon und des Talx e.V. konnten 2000 Euro an die DKMS gespendet werden.
Da der Weihnachtsmarkt stets um 8 Uhr seine Pforten schließt, wurde vor vier Jahren die After-Weihnachtsmarkt-Party von einem Kreis junger Eislinger ins Leben gerufen, die sich in ihrer freien Zeit um Organisation und Durchführung kümmern. Die Organisatoren haben sich dabei zum Ziel gesetzt, jedes Jahr für die rund 300 Besucher einen Anlaufpunkt zum fröhlichen Feiern zu bieten und dabei gleichzeitig im weihnachtlichen Geiste Spenden für eine gute Tat zu sammeln.

Oranisationsteam