zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Frohe Weihnacht

Seit 14 Jahren mit Nachrichten für und aus Eislingen im Internet präsent

24.12.2016 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Im Jahr 2002 traf sich der Arbeitskreis eislingen-online zum ersten Mal am runden Tisch im Adler. Damals war gerade der Oyonnax-Kreisel in der Fertigstellung. Seit dieser Zeit ist es schöne Tradition, die Jahreshauptversammlung mit Jahresrückblick an dieser Stelle abzuhalten.
Mit knapp 600 Beiträgen im Jahr 2016, zum größten Teil reich bebildert, konnte eislingen-online auch dieses Jahr wieder die Eislinger in Eislingen, aber auch in der weiten Welt über das Geschehen in unserer Heimatstadt auf dem Laufenden halten.

eislingen-online wünscht allen Leserinnen und Lesern ein frohes Weihanchtsfest. Wir freuen uns Sie auch im 15ten Jahr des Bestehens mit Beträgen in und aus Eislingen weiterhin zu unterhalten und informieren.

Weltberühmt..die Eislinger Weihnachtsbeleuchtung

Mitgliederversammlung am 24.12 im Adler