zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Neujahrsempfang mit Staatsekretär Peter Hofelich

Freitag, 15. Januar, um 19 Uhr in das Foyer der Stadthalle Eislingen

13.1.2016 - Mathias Ritter, SPD

 

Der Neujahrsempfang der SPD ist fester Bestandteil des Jahresbeginns in Eislingen. In seiner diesjährigen Auflage wird Peter Hofelich die Neujahrsrede halten. Er ist Mitglied des baden-württembergischen Landtags und seit Februar 2015 Staatsekretär im Ministerium für Wirtschaft und Finanzen des Landes Baden-Württemberg. In dieser Funktion wird er die aktuelle Politik beleuchten. Als Kind des Filstals kann er aber auch bestens auf die Fragestellungen vor unserer Haustür eingehen.

Der SPD Ortsverein Eislingen lädt Sie zu dieser öffentlichen Veranstaltung am Freitag, 15. Januar, um 19 Uhr in das Foyer der Stadthalle Eislingen.
Das musikalische Rahmenprogramm werden die Marschmellows, der junge Chor der Germania Eislingen, übernehmen.