zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

6. Winterfeeez in Krummwälden

Wieder zahlreiche Besucher am letzten Wochenende

28.1.2016 - Freiwillige Feuerwehr Eislingen / Alexander Mühleis

 

Am vergangenen Wochenende fand auf dem Platz vor dem Feuerwehrgerätehaus die sechste Auflage des Krummwäldener Winterfeeez statt. Der Einladung von Feuerwehr und Barwagen-Team waren an beiden Tagen beinahe 1.000 Gäste aus nah und fern gefolgt.

Am Freitagabend spielten die Besenkracher aus Geislingen-Waldhausen. Trotz angekündigtem Blitzeis waren genug Besucher ins Zelt geströmt und die Stimmung war bombig. Es wurde sogar das Tanzbein geschwungen.

Am Samstag Abend legte dann DJ Suni auf. Aus Rücksicht auf den nebenan stattfindenden Gottesdienst im Jakobuskirchlein wurde erst ab 19:30 Uhr richtig Gas gegeben und die Gäste kamen voll auf Ihre Kosten. Bis spät in die Nacht hinein war die Stimmung super und erst nach etlichen angekündigten 'Finale' war dann Schluss.

Die Feuerwehr Eislingen Löschzug Krummwälden und das Barwagen-Team bedanken sich bei allen Gästen für eine tolle und störungsfreie Veranstaltung. Unser Dank gilt ebenso allen Unterstützern des Winterfeeez, sowie der Bereitschaft des Ortsvereins Eislingen des Deutschen Roten Kreuzes, die an beiden Tagen durch ihre Anwesenheit die Sicherheit von Gästen und Helfern garantierte.

Besonders zu erwähnen ist auch das Engagement der vielen Helfer, die vom Zeltaufbau am Donnerstag Mittag bis zum Zeltabbau am Montag Mittag durchgängig großen Einsatz zeigten, dabei manchen Urlaubstag opferten und auf jeden Fall um ihren Schönheitsschlaf gebracht wurden.

Der 7.Winterfeeez findet am 27./28. Januar 2017 statt.

Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.winterfeeez.com