zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Einladung zur Blütenwanderung

am Sonntag, 24.04.2016

12.4.2016 - Obst- u. Gartenbauverein Krummwälden e.V. Blessing

 

Die Natur ist erwacht – es grünt und blüht, wohin man auch schaut. Deshalb ist die Zeit gekommen für unsere jährliche Blütenwanderung, zu der wir uns am Sonntag, 24.04.2016 um 13.30 Uhr beim Dorfgemeinschaftshaus treffen und eine gemeinsame Wanderung in der näheren Umgebung unternehmen. Schön wäre es, wenn sich bis dahin auch die Obstbäume in ihrer Blütenpracht zeigen würden.
Zum Abschluss unserer Blütenwanderung kehren wir gegen 15.30 Uhr im Gasthaus Hirsch in Krummwälden zu Kaffee und Kuchen bzw. einem deftigen Vesper ein. Nichtwanderer können gerne direkt in den Hirsch kommen, der ab 15.00 Uhr für uns geöffnet ist.

Die Wanderung findet bei jeder Witterung statt. Selbstverständlich können sich gerne auch Nichtmitglieder unserer Tour anschließen.
Über eine zahlreiche Teilnahme freut sich die Vorstandschaft.