zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Fechten: Maximilian Kindler erfolgreich bei U23 Europameisterschaft

12.5.2016 - Thomas Schaich

 

Bei den U23 Europameisterschaften in Plovdiv konnte sich Maximilian Kindler über Mannschaftsbronze freuen.
Zusammen mit Dominik Koch, Rouven Redwanz und Robin Schrödter konnte er nur Russland im Halbfinale nicht bezwingen. Im kleinen Finale wurde es dann nochmal spannend und der Sieg gegen Weißrussland wurde nur mit 2 Treffern Vorsprung eingefahren. Im Einzel lief es leider nicht ganz so gut und Maximilian musste sich mit Platz 15 begnügen.
Bei den Damen war Ann-Sophie Kindler für Eislingen mit am Start. Im Einzel belegte sie Platz 24 und mit der Mannschaft Platz 6. Die deutschen Frauen mussten sich nur Weißrussland und Ungarn geschlagen geben.