zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

WaWuWo – Anmeldeschluss verlängert

Für den sommerlichen Abstecher ins Mittelalter gibt es noch freie Plätze

02.6.2016 - PSE (Pressestelle Stadt Eislingen/Fils)

 

Für die zweite Waldwunderwoche gibt es für Eislinger Kinder im Alter von 6 – 12 Jahren noch freie Plätze. Der Anmeldeschluss wurde verlängert bis 17. Juni 2016.

Auf eine abenteuerliche Ferienfreizeit können fast 120 Kinder aus Eislingen freuen, wenn es in den ersten zwei Augustwochen zu den Rittern des Stauferlandes geht. Die Plätze in der ersten Woche vom 1. bis 5 August 2016 sind bereits restlos verbucht. Jedoch gibt es noch die Möglichkeit zur Teilnahme in der zweiten Woche vom 8. bis 12. August 2016. Die Verlängerung des Anmeldeschlusses läuft bis 17. Juni 2016. Bis dahin werden noch weitere Anmeldungen von Eislinger Kindern oder Kindern, die in Eislinger Schulen gehen, angenommen. Anmeldeformulare gibt es im Kinder- und Jugendbüro oder auf der städtischen Website zum Herunterladen. Telefonische Anmeldungen sind nicht möglich.
Für weitere Fragen und Informationen steht Tobias Friedel vom Kinder- und Jugendbüro zur Verfügung (E-Mail: t.friedel@eislingen.de oder Telefon: 07161/804-280).