zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Sport im Park

Impressionen der ersten zwei Wochen

16.6.2016 - Heinz Schöffel

 

Der Wettergott meinte es nicht immer gut mit der Freiluftveranstaltung Sport im Park. Einige Male schüttete es oder es war trüb und regnerisch. Das hat aber viele Besucher nicht abgehalten, das vielseitige Bewegungsangebot war zunehmen. Und oft war es auch trocken, sogar sonnig und man konnte das schöne Ambiente des Schlossparks genießen oder die Filsterrassen als wunderschönen Ort erleben.
Die Kursleiter sind immer da und freuen sich auf stabiles Wetter und viele Teilnehmer. Das Programm geht noch bis Ende Juli.
Flyer gibt es im Rathaus, auch kann man das Programm über den Link einsehen.


Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

https://www.eislingen.de/de/Aktuelles/Aktuelle-Nachrichten/Aktuelle-Nachrichten?view=publish&item=article&id=1922

Jonglage

Thai Chi

5 Esslinger

Inline Skating

Karate