zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Public-Viewing im Altenzentrum St. Elisabeth

23.6.2016 - Altenzentrum St. Elisabeth Selina Labajo

 


Am Dienstag, 21.06.2016 wurden in den Raum der Tagespflege St. Elisabeth die Bewohner zur Live-Übertragung des Europameisterschaft-Spiels Deutschland gegen Nordirland eingeladen. Mit Übertragung auf einer Großleinwand wurde gemeinsam das Spiel um 18.00 Uhr angepfiffen. Bewohner und Mitarbeiter waren mit Fanartikeln in Form von Deutschlandketten und -fahnen mental und physisch gut auf das Spiel vorbereitet.
Vor Spielbeginn konnte jeder Zuschauer seinen Tipp zum Spielausgang abgeben. Vorab wurde gegrillt und bei leckeren Salaten, Soßen und Getränken gemütlich aufs Spiel eingestimmt.

Wir drücken unserer Nationalmannschaft ganz fest die Daumen, damit auch in Zukunft die Spiele gemeinsam angeschaut werden können.