zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Grillen in St. Elisabeth

28.6.2016 - Altenzentrum St. Elisabeth Selina Labajo

 

Am vergangenen Donnerstag, 23.06.2016 trafen sich bei strahlendem Sonnenschein die Bewohner der Wohnbereiche des Altenzentrums im Innenhof zum gemeinsamen Grillfest. Das schöne Sommerwetter spielte sich an diesem Tag perfekt ein und somit konnte ein gemütliches Grillfest zusammen verbracht werden.
Wie jedes Jahr wird auch in diesem Jahr die Grillsaison im Haus St. Elisabeth wieder eröffnet. Für jeden Wohnbereich wurden leckere Grillteller mit einer großen Auswahl an verschiedenen Salaten zubereitet. Der Geschäftsführer, Alexander Schöck stand persönlich am Grill und verwöhnte die Bewohnerinnen und Bewohner des Altenzentrums mit saftigen Steaks, Würstchen und Gemüse.
Bei herrlichem Wetter war der Innenhof gut besucht und der Duft des Grillguts lag noch lange in der Luft. Ein wunderschöner Sommertag im Altenzentrum St. Elisabeth nahm seinen Lauf.