zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Festgottesdienst zur Verabschiedung von Vikar Matthias Herrmann

am Sonntag, 24. Juli 2016, 17 Uhr, in der Christuskirche

14.7.2016 - Christuskirche

 

Erst gekommen – und jetzt schon wieder weg?
Wie schnell doch die Zeit vergeht!
Vikar Matthias Herrmann wird am Sonntag, 24. Juli 2016, in einem festlichen Abendgottesdienst um 17 Uhr in der Christuskirche, verabschiedet. Er hat seine 2 ½-jährige Vikariatszeit erfolgreich abgeschlossen und wird im Anschluss an seine Tätigkeit in der Christuskirche eine Pfarrstelle übernehmen, die ihn wieder in seine „alte“ Heimat führen wird. Ein festlicher Gottesdienst beschließt nun seine Ausbildung. Im Anschluss daran hat die Gemeinde die Gelegenheit, sich bei einem gemütlichen Beisammensein mit Imbiss von Vikar Herrmann und seiner Familie zu verabschieden.
Herzliche Einladung!
INFO:
Am Vormittag laden wir zum Gottesdienst in die Lutherkirche ein.
Die Lutherkirchengemeinde feiert ihr Gemeindefest ab 10.30 Uhr;
Beginn mit einem Gottesdienst im Grünen im Gemeindehaus-Garten.

Vikar Matthias Herrmann mit Frau Deborah