zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Altpapiersammlung locker gemeistert

Vorjahresergebnis wurde allerdings nicht erreicht

19.7.2016 - 1.FC Eislingen Peter Heck

 

Dank außergewöhnlich starker personeller Besetzung wurde am vergangenen Wochenende die alljährliche Altpapiersammlung gewohnt souverän abgewickelt. Etwa 70 Jugendliche und 20 Trainer, Betreuer und Väter waren um die gewissenhafte Abarbeitung der Sammelbezirke bemüht. Doch Grundvoraussetzung für das gelingen der Aktion waren die 11 Sammelfahrzeuge, die von 10 den Jugendfußball unterstützenden Unternehmen zur Verfügung gestellt wurden. Unser herzlicher Dank gilt hier den Unternehmen Maler Merk/Eislingen, Allmendinger/Heiningen, Autenrieth/Eislingen, Lechner-Stahl/Dürnau, Staufen Baubedarf/Göppingen, Avtzis/Eislingen, Straub Holzbau/Wangen, Bau-Frey/Ottenbach, Häberle Logistik/Schwäbisch Gmünd und LITA Stuckateur/Eislingen.
Wenn auch das Sammelergebnis von über 48 Tonnen deutlich unter der Sammlung des Vorjahres liegt, freuen sich die 16 Jugendmannschaften über die finanzielle Unterstützung, die im Hinblick auf die bevorstehende Saison 16/17 für Ausrüstungen jeglicher Art dringend benötigt wird.


Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.fc-eislingen.de

Tagessieger mit 5,9 to wurde Team LECHNER