zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Sommerfest mit Tag der offenen Tür im Altenzentrum St. Elisabeth

21.7.2016 - Altenzentrum St. Elisabeth Selina Labajo

 

Am Samstag, 16.07.2016 fand im Altenzentrum St. Elisabeth bei strahlend schönem Wetter wieder das Sommerfest mit „Tag der offenen Tür“ statt.
Viele Bewohner sind mit ihren Angehörigen und Freunden der Einladung in den Bewohnergarten gefolgt.

Musikalisch umrahmte die Stadtkapelle Eislingen den Nachmittag und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Mit erfrischenden Getränken, Kaffee, Kuchen, Grill- und Salattellern verköstigte das Küchenteam um Küchenleiter Ronny Bobert die Gäste.

Interessierte Gäste waren zu einer Hausführung herzlich eingeladen, die auch rege Anteilnahme fand. Gezeigt wurden u.a. der gerontopsychiatrische Fachbereich und die Pflegeoase. Für die Kleinen gab es eine Kinderbetreuung. Als Highlight wurden für alle Interessierten Planwagenfahrten angeboten. Die Kutsche fuhr durch Eislingen und das erfreute vor allem die Bewohner. So hatten diese die Möglichkeit, wieder einmal zu sehen, was sich in Eislingen verändert hat. Als weiteren Programmpunkt wurde bei einem Vortrag im Café St. Elisabeth über den geplanten Anbau berichtet. Auch hier war das Interesse groß.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei der Familie Geiger aus Krummwälden, die uns die Planwagenfahrten möglich machten ebenso bei der Stadtkapelle Eislingen und allen Mitarbeitern, die zum Gelingen des Nachmittages beigetragen haben.


Interessieren auch Sie sich für das Altenzentrum St. Elisabeth und hätten gerne nähere Informationen, dann melden Sie sich bei
Selina Labajo, Kundenberatung - Wohnen, Tel. 07161/8006-216.