zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Das Eislinger Kultfest kann starten!

FC-Hock in Maier´s Garten

24.7.2016 - 1.FC Eislingen Peter Heck

 

Im vergangenen Jahr warteten die Eislinger vergeblich auf den traditionellen FC-Hock in Maier´s Garten. Immer wieder wurden die FC-Verantwortlichen darauf angesprochen warum denn in 2015 nicht auf der Festwiese an der Ecke Silcher-, Friedhofstraße gefeiert wurde. Nachdem im vergangenen Jahr das Stadtfest war, sah sich der Verein bzw. die freiwilligen Helfer nicht mehr in der Lage ein Fest in dieser Größenordnung auszurichten. Doch am Wochenende soll es wieder richtig krachen unter dem alten Baumbestand mit den Lichterketten - und die Tradition soll wieder aufleben in der Südstadt.
Am, Samstag, 30. Juli startet das Fest um 17 Uhr. Ab 18 Uhr wollen die bekannten Besenkracher wieder für gute Stimmung beim Eislinger Kultfest sorgen. Am Sonntag, 31. Juli, findet ab 11 Uhr ein Frühschoppen mit Verlosung der FC-Torprämienaktion aus der Meistersaison 2015/16 statt. Ab 16 Uhr unterhält das Duo Dani und Jürgen die Festgäste. Für ein reichhaltiges Speisenangebot ist gesorgt.


Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.fc-eislingen.de