zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Gute Stimmung beim FC-Hock in Maier`s Garten

Besenkracher lassen es am Samstag richtig krachen

04.8.2016 - 1.FC Eislingen Rupp / Heck

 

Super Festwetter, ein tolles Eislinger Publikum, dazu noch die bekannte Powerband „Besenkracher“ in Hochform.
Am vergangenen Samstagabend ging es hoch her beim FC-Hock in Maier`s Garten. Was sich im Vorfeld des Eislinger Traditionsfestes schon an der Resonanz angekündigt hat, bewahrheitete sich am Samstagabend. Schon am frühen Abend war der Festplatz gut gefüllt, gegen später dann mussten die Gäste nach Plätzen Ausschau halten. Dies obwohl man beim Eislinger Fußballverein in diesem Jahr noch mehr aufgestuhlt hatte im urigen Garten. Da ließen sich die „Besenkracher“ nicht lange bitten und spielten zünftig auf. Von Volksmusik, über Oberkrainer-Power bis hin zu bekannten deutschen und internationalen Schlagern – alles wurde mit Pep und Inbrunst vorgetragen. Das Maier`s Garten Stammpublikum geriet dann auch schnell in Hochform und es war eine super Stimmung auf der Festwiese. Erst nach mehreren Zugaben, konnten die „Besenkracher“ dann endlich unter tosendem Applaus der Festbesucher die Bühne verlassen.
Weniger Glück hatte der FC am Sonntag mit dem Wetter. Es setzte schon beizeiten Nieselregen ein und als es dann der Wettergott wieder besser meinte, war es schon ein wenig spät. So füllte sich der Garten nicht wie gewohnt, was der Stimmung und Laune der Gäste jedoch keinen Abbruch tat. Das Duo „Dani und Jürgen“ sorgten für gute Unterhaltung und brachten dann schließlich doch die Gäste zum Mitsingen und Schunkeln.
Insgesamt war es wieder ein harmonischer, gelungener FC-Hock in Maier`s Garten. Die Eislinger hatten ihre Freude beim FC-Hock in Maiers Garten.


Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.fc-eislingen.de

Auch Köstlichkeiten vom Holzbackofen waren im Angebot

auch OB Heiniger war unter den Festgästen

und natürlich FC-Sponsor Rudi Lechner mit Gattin Traudi

richtig gut drauf war Ex-BM Günther Frank

regen Zuspruch fand natürlich der Rollbraten vom Grill

zu vorgerückter Stunde wurde auch gerockt

Torprämienverlosung im Rahmen des Frühschoppens

Präsident Rainer Interwies verkündet die drei Gewinner