zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Optimales Festles-Wetter

beim Dorfhock in Krummwälden

08.8.2016 - Obst- u. Gartenbauverein Krummwälden e.V. Blessing

 

Auch in diesem Jahr war er wieder ein voller Erfolg - der Dorfhock am Ufer der Krumm!
Nach der Begrüßung durch den in diesem Jahr neu gewählten 1. Vorsitzenden des OGV Krummwälden e.V., Uwe Seiz, führte Oberbürgermeister Heininger den bereits traditionellen Fassanstich durch, mit dem der jährliche zweitägige Dorfhock gestartet wird.

Herzlichen Dank den vielen Besuchern am Samstag und Sonntag für ihr Kommen. Gerne hat Sie das Team vom Obst- und Gartenbauverein Krummwälden e.V. und der Freiwilligen Feuerwehr Löschzug 3 Krummwälden an beiden Tagen im und ums Festzelt bewirtet.
Für eine super Stimmung sorgten zudem am Samstagabend die Korni`s, die mit ihrem Repertoire zum Mitsingen, Schunkeln und Tanzen animierten.
Auch den Organisatoren und Helfern vielen Dank. Ohne deren unermüdlichen Einsatz wäre diese Veranstaltung nicht zu stemmen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr beim Dorfhock in Krummwälden!