zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

'Mick Jagger und Co.' bringen den Eislinger Schlosspark zum Beben

Stuttgarter Stones-Coverband 'BIGGER BANG' beim Filstalrock

19.8.2016 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Das Konzept der Veranstaltungsreihe im Eislinger Schlosspark zieht immer mehr Besucher an. An vier Donnerstagen in den Sommerferien ist Open Air Feeling mit bekannten Coverbands angesagt. Den Auftakt machten am 11.August 'TribU2' (U2-Tribute).
Am gestrigen Donnerstag brachte 'Bigger Bang' originalen Stones Sound auf die Bühne am Eislinger Schloss. Auch wenn aufgrund des Veranstaltungsbeginns um 18:30 bei Paint it black der Eislinger Himmel noch hell erstrahlt ist kommt dennoch schon richtige Festivalstimmung unter den gut 1000 Besuchern auf. Bigger Bang schaffte es von Anfang an auch Dank des gut abgemischten Sounds, echtes Stones Live Feeling auf die Bühne zu zaubern. Erfreulicherweise hielt sich der angekündigte Regen zurück, so dass bis zum krönenden Abschluss mit 'Satisfaction' bei trockenen Wetter die Band alle angesagten Stoneshits zum Besten geben konnte.