zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Filstalrock: Donnerstags geht Eislingen abends bummeln

Sommerabendfeeling wie im Urlaub

26.8.2016 - Hans-Ulrich Weidmann

 

'Es ist zwar nicht direkt mein Musikgeschmack, aber die Stimmung und das Ambiente am Schloßpark ist der Besuch allemal wert.' So oder so ähnlich war es des öfteren zu hören, wenn man mit Besucherinnen und Besuchern des dritten Abends beim Filstalrock sprach. Natürlich waren unter den wieder gut 1000 Gästen des Festivals die Mehrzahl auch Musikfans, die bewusst zu 'Reckless Roses' (Guns N Roses Tribute) gekommen sind, aber auch viele, die einfach den lauen Sommerabend zum Innenstadtbesuch nutzten. Natürlich gehörte zum richtigen Outfit für den Abend das T-Shirt des letzten Festivalbesuchs oder der Lieblingsrockband zur Standardausstattung.

Den Veranstaltern ist ein großes Lob für diese innovative Veranstaltugnsreihe auszusprechen. Sicherlich wird auch der letzte Abend mit den Hits von Queen genauso ein Erfolg.