zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Arbeite mit in der Jungen Union Eislingen/Salach/Ottenbach!

12.9.2016 - Barbara Schilling

 

Am 07.10.2016 ist es wieder soweit. Die nächste Hauptversammlung der Jungen Union Eislingen/Salach/Ottenbach steht an. Hier wollen wir auf unser vergangenes Geschäftsjahr zurückblicken und uns neu aufstellen, um in ein neues, weiterhin erfolgreiches Geschäftsjahr zu starten. Vielleicht ja mit dir? Die Junge Union ist eine politische Jugendorganisation, die sich an junge Menschen zwischen 14 und 35 Jahren richtet, die Interesse haben, sich für ihre Gesellschaft und ihr Umfeld einzusetzen. Dabei kommt der Spaß natürlich nie zu kurz! Im vergangenen Geschäftsjahr gab es beispielsweise eine Biotopswanderung, einen Besuch bei Märklin, eine Besichtigung des Salacher Briefzentrums, Lasertag und noch so einiges mehr. Man sieht also, die Arbeit in der Jungen Union besteht nicht nur aus Sitzungen und Pressemitteilungen. Wenn du Interesse hast, dich uns anzuschließen und ab 07.10.16 bei uns mitzuarbeiten, dann melde dich doch einfach zeitnah unter info@ju-gp.de. Wir freuen uns auf dich!