zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Kirchweih in St. Markus

mit Festlichen Gottesdienst und Gemeindefest

11.10.2016 - Kath. Kirchengemeinde St. Markus-Liebfrauen Christine Scheurer

 

Am 16. Oktober feiern wir den Jahrestag der Weihe unserer St. Markus Kirche. 123 Jahre steht die Kirche nun in der Gestalt und Form, wie wir sie kennen. Um 10.30 Uhr halten wir einen festlichen Gottesdienst und im Anschluss daran feiern im Gemeindezentrum weiter. Um 14 Uhr gibt es eine kleine Führung im der Markus-Kirche. Thema der Führung sind die Fenster im Chorraum die es seit 50 Jahren gibt.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Es gibt gemischten Braten, Spätzle und Salat sowie Kaffee und Kuchen. Wir laden Sie herzlich ein, mit uns zu feiern.
Für die Kuchentafel bitten wir um Kuchenspenden!
Abgabe am Samstag von 17.00 bis 18.00 Uhr und am Sonntag ab 9.30 Uhr im Gemeindezentrum St. Markus.
Der Gottesdienst in Liebfrauen entfällt an diesem Tag. Es wird ein Fahrdienst angeboten.
Treffpunkt ist 10 Uhr an der Liebfrauenkirche. Oder bei Bedarf Abholung von zu Hause.
Bitte um Voranmeldung in den Pfarrbüros: Tel. 984640 oder 984330