zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Lea Hartmann mit Finalplatzierung in Meylan

20.10.2016 - Thomas Schaich

 

Am 15. und 16.Oktober fand in Meylan/Frankreich das nächste CC-Turnier für die Eislinger Kadettinnen und Kadetten statt. Mit dabei dieses mal 6 Fechterinnen und Fechter.
Vor allem eine konnte im Einzel der Damen überzeugen. Lea Hartmann belegte in der Endabrechnung und sicherte sich damit ein Topergebnis. Souverän konnte sie die Runde der letzten 8 erreichen. Erst dort wurde sie von Landsfrau Julika Funke knapp geschlagen. Noch hat es keine Medaille sein sollen. Noch... Die anderen Eislingerinnen erwischten leider keinen guten Tag, sie schieden alle früh aus. Shannen Kuhn belegte Platz 42, Annette Kramer Platz 43, Celina Treffkorn Platz 67 und Inga von Buch Platz 100.
Bei den Jungs trat nur Pascal Wagner für die TSG an. Leider konnte auch er nicht glänzen und kam nur auf Platz 103.
In der Mannschaft konnte Pascal dann zusammen mit Luis Haag und Leon Kuzmin aus Tauberbischofsheim die Medaille nach Deutschland holen. Sie belegten Platz 3.
Die Mädels zeigten deutlich bessere Leistungen. Leider ist aufgrund des Modus kein genauer Platz herausgesprungen. Dennoch, wie auf dem Bild zu sehen, waren sie ein Team.