zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

TadloS: Die Stadt meines Herzens - Eine Liebeserklärung an Eislingen

Nicola De Pompa und Nektarios Liakas mit aktuellem Album: GRAUSTUFEN

31.10.2016 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Man könnte meinen, die Stadt Eislingen hat dieses Video als Imagefilm in Auftrag gegeben. Als Youtubelink bei Facebook veröffentlicht, staunte der Betrachter nicht schlecht, als er dieses Musikvideo zu 'Die Stadt meines Herzens' aus dem Album Graustufen sah. Das ist doch unser Eislingen, den die beiden Rapper von TadloS als Kulisse für das Musikvideo verwendet haben.

Bei unserem Redaktionsbesuch im Tonstudio von TadloS, beheimatet im Bandhaus des Stauferparks stellte sich heraus, dass Nicola De Pompa und Nektarios Liakas bekennende Eislinger sind. Schon der elterliche Wegzug nach Dürnau kam für einen der beiden Rapper nicht in Frage. Beide sind in Eislingen aufgewachsen und sind in die Schiller- bzw. Silcherschule gegangen.

Mit der Musik haben sie schon in der Schule begonnen. Jetzt bringen sie ihr erstes professionell vermarktetes Album 'Graustufen' heraus. Alle weiteren Titel des Albums sind als Kurzzfassung auch bei Youtube abrufbar.

TadloS auf YouTube abonnieren

GRAUSTUFEN Amazon CD/MP3

GRAUSTUFEN iTunes MP3

Neben den üblichen Kanälen (Amazon, Itunes..) können wir hier in Eislingen die CD inklusive Downloadgutschein direkt bei der Band bestellen: tadlos54@outlook.com


TadloS - GRAUSTUFEN (official Snippet)



Hier das Video: Stadt meines Herzens:




TadloS in ihrem Studio

Das Bandhaus im Stauferpark