zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

9.Eislinger Schulranzen-Fete am Samstag, den 11.Februar 2017

Blatt & Buch und Partner bieten Informationen und Programme zum Schulbesuch

08.2.2017 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Bereits zum neunten Mal freut sich Irmi Schott vom 'Blatt und Buch', dem Eislinger Schreibwaren und Buchhandel, auf zahlreichen Besuch am kommenden Samstag. In der TSG-Turnhalle (Wasenhof) öffnet vom 11 ibs 15:30 Uhr die neunte Eislinger Schulranzenfete.
Diese Messe rund um den Schulranzen verspricht fachkundige Beratung bei Kauf des richtigen Schulranzens. Daneben werden ein Büchertisch über Lernhilfen der Verlage Klett, Cornelsen und Hauschka aufgebaut sein. Die Manufaktur Kinzinger präsentiert individuelle personalisierbare T-Shirts zum Schulanfang. Optik Maurer aus Eislingen bieten einen kostenlosen Sehtest an. Ein Aktionsstand vom Team 'physioergo', sowie Musikvorführungen der Musikschule Klaus runden das bunte Programm ab.
Für das leibliche Wohl sorgt die Handballabteilung der TSG mit Kaffee, Kuchen Brezeln und Getränken.