zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

„Helft mit, damit Schnute keine Dummheiten macht!“

Kindertheater gastiert mit dem Stück „Kätzchen Schnute“ in der Stadthalle Eisli

11.2.2017 - Stadt Eislingen PSE (Pressestelle)

 

Beim Theater mit Zauberei von und mit dem Theater Sturmvogel können Kinder ab 4 Jahren am Dienstag, 14. Februar um 15:00 Uhr das Kätzchen Schnute erleben und mithelfen, damit es keine Dummheiten macht.

Schnute ist ein süßes, aber faules Kätzchen: 'Mannomann, ich hab so einen dollen Hunger! Aber Mäusefangen ist ja sooo schwierig und anstrengend!” Da trifft das Kätzchen den lustigen Zauberer Pipifax, der ihr das Katzenparadies und so viel zu Essen verspricht, wie sie will. Da kann die kleine verfressene Schnute nicht nein sagen. Doch alles hat seinen Preis, denn der Zauberer hat nicht nur Gutes im Sinn. Jetzt können nur noch die Kinder helfen, dass Schnute keine Dummheiten macht!
Karten für das Kindertheater sind in der Stadtbücherei für 4.-€ und an der Tageskasse in der Stadthalle erhältlich.

Foto (Urheber: Kindertheater Sturmvogel)