zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Eislinger Tor ergänzt Gastronomieangebot um ein Cafe

Konditormeister Damiano Piergiovanni erwartet ab 14 Uhr die Kaffeegäste

17.2.2017 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Am Freitag und Samstag werden die Handwerker den bisherigen Buffetbereich umgestalten. Dort wird eine representative Kuchen- und Tortentheke eingebaut, damit Konditormeister Damiano Piergiovanni dort seine bekannten Torten- und Kuchenspezialitäten anbieten kann.

Der dann neu gestaltete Cafebereich läd sowohl die Hotelgäste, als auch Besucher aus Nah- und Fern zum Verweilen ein. Aber auch außer haus werden die Torten und Kuchen verkauft.
Ab Montag früh wird dann nicht nur für die Hotelgäste ein reichhaltiges Frühstück gereicht.

Hotel Eislinger Tor und Damiano Piergiovanni freuen sich, die Gäste am Sonntag zur Eröffnung mit einem Gläschen Prosecco begrüßen zu können. Außerdem gibt ein Eröffnungsangebot: Kaffee und Kuchen/Torte zum Sonderpreis von Euro 3,90.

Hier wird umgestaltet

Ein größeres Angebot nimmt die neue Theke auf.

Zugang zum Restaurant und Cafe