zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Eislinger Imker jetzt mit Ladengeschäft in Salach

Gute Nachfrage des Filstalhonigs dank Internet

26.2.2017 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Um die gestiegene Nachfrage, insbesondere Dank des Internethandels, besser abwickeln zu können, hat der Eislinger Imker Klaus-Dieter Kraus einen Laden in Salach angemietet. Dort können die Produkte rund um den Honig und vieles mehr auch zu den Öffnungszeiten direkt erworben werden.
Der Filstalhonig (von der schwäbischen Alb) stammt zu einen guten Teil von Bienen, die auf Eislinger Gemarkung im Täle nach Blüten suchen.
Herr Kraus, der bisher Samstags in Hauptstraße mit einem Verkaufsstand anzutreffen war, nahm das günstige Angebot der Ladenübernahme in Salach wahr. Vergleichbare Räumlichkeiten in Eislingen waren nicht so erschwinglich.
Das Konzept Internethandel mit einem Ladengeschäft zu kombinieren ist sicher eine gute Idee für ein erfolgreiches Innenstadtmarketing.

Filstalhonig - Honig und mehr
Goethestraße 2, Salach
0152-06677592 klaus-dieter-krauss@t-online.de

Öffnungszeiten:
Werktags 16:30 - 18:30
Samstags 8:30 - 13:00