zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Markt in der neuen Mitte: Strahlende Sonne und strahlende Gesichter....

..bei Verantwortlichen, Kunden und Marktbeschickern

31.3.2017 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Besser kann der Start am neuen Standort nicht gelingen. Bei frühsommerlichen Temperaturen und Sonnenschein präsentierte sich der Eislinger Wochenmarkt am neuen Standort im besten Licht. Und nicht nur bei Oberbürgermeister Heininger, sondern bei allen Verantwortlichen konnte man die Erleichterung feststellen, dass der neue Standort von den Bürgerinnnen und Bürgern angenommen wird.

Dies war vor Jahrzehnten noch anders, als versucht wurde, den Wochenmarkt am Kronenplatz zu etablieren. Damals wurde der Versuch abgebrochen und der Wochenmarkt wurde zurück in die Leonhardstraße verlegt.

So konnte jedermann und jedefrau auf den erfolgreichen Start in der neuen Mitte mit einem Gläschen Sekt oder alkoholfreien Prosecco anstoßen.

Jetzt hat Eislingens Wochenmarkt auch ein Marktcafe