zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Nach erfolgreichem Start: Zweiter Markttag in der Woche geplant.

Eislinger können über den neuen Wochentag mitbestimmen.

01.4.2017 - PMSE

 

Die Begeisterung bei Stadtverwaltung, Marktbeschickern und Besuchern, sowohl persönlich am Infostand der Stadt, als auch in den sozialen Medien im Internet war überwältigend. Die Verantwortlichen der Stadt haben daher verabredet, einen zweiten Markttag in der Woche in Eislingen einzurichten und somit die Attraktivität der Innenstadt zu steigern.
Damit eine fundierte Beschlußvorlage dem Gemeinderat in der nächsten regulären Sitzung vorgelegt werden kann, sind ab Montag Fragebögen im Bürgerbüro im Rathaus ausgelegt, Hier können die Bürgerinnen und Bürger ohne Internetzugang über den gewünschten Wochentag abstimmen.

Für die online-Abstimmung stellt eislingen-online den Serverplatz zur Verfügung, da hier schneller diese Umfrage umgesetzt werden konnte.

Die Verantwortlichen freuen sich über rege Teilnahme.

Hier die bisherigen Ergebnisse der Abstimmung

Hier können Sie abstimmen!
Welcher weitere Wochentag sollte als Markttag in Eislingen angestrebt werden?


Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Samstag

Sonntag