zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Der Familientreff Eislingen besuchte die KiSS der TSG Eislingen

25.9.2017 - TSG 1873 Eislingen e. V. Steffen Schmid

 

Am Morgen des 25.09.2017 wuselte es mal wieder im Sportzentrum der TSG. Der Familientreff Eislingen war zu Gast bei der KiSS. 12 Eltern mit Kindern turnten durch die Halle und erforschten die verschiedensten Stationen. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde waren die Kleinsten nicht mehr zu bremsen und wollten den Bewegungsparcours erkunden. Zusammen mit Mama und Papa wurde die Sprossenwand erklommen, mit dem Bobby Car durch Tunnel gefahren und wackelige Hängebrücken überquert. Zum Abschied wurde noch eine Runde gesungen bis sich alle Kinder erschöpft und hungrig wieder verabschiedeten.
Wir freuen uns sehr den Familientreff Eislingen regelmäßig zu Gast bei der KiSS TSG Eislingen begrüßen zu dürfen. Der nächste Termin ist Anfang des Sommers 2018 angedacht.