zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Autorenlesung mit Ingrid Geiger beim Seniorennachmittag Christuskirche Eislingen

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 14.30-17 Uhr, Gemeindehaus Christuskirche

26.9.2017 - Christuskirche

 

Ein humorvoller und interessanter Nachmittag mit der Autorin Ingrid Geiger,die aus ihrem Buch „Z’viel isch au nix“ schwäbische Ungereimtheiten präsentiert.

Für das leibliche Wohl ist neben Kaffee und Butterbrezeln mit Süßmost und Zwiebelkuchen bestens gesorgt.

Lassen Sie sich diesen Ohren- und Gaumenschmaus nicht entgehen



INFO:
Ingrid Geiger verbringt ihre Jugend- und Studierjahre im Rheinland. Sie kehrt nach ihrer Heirat nach Baden-Württemberg zurück, bekommt Kinder und entdeckt ihre Freude am Schreiben.
Nach vier Kinderbüchern und zwei Gedichtbänden in Mundart erscheinen sieben heitere Familienromane. Ingrid Geiger, die heute mit ihrer Familie in einer ländlichen Gemeinde am Fuße der Schwäbischen Alb wohnt, sagt über sich und ihre Bücher:
„Schreiben bedeutet für mich Freude – eine Freude, die ich gern an meine Leserinnen und Leser weitergeben möchte.“

Ingrid Geiger liest aus ihrem Buch "Z'viel isch au nix"