zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Mesnerausflug vom Dekanat Göppingen-Geislingen

01.11.2017 - Stefan Kral Dekanatsleiter

 

Am 15.Oktober machten sich die Mesnerinnen und Mesner und Ihre Partner auf dem nach Ulm.
Um 13.00 Uhr ging es mit dem Zug los und an den Bahnhöfen Salach und Geislingen Vervollständigte sich die Gruppe ,bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune kamen wir in Ulm an wo uns der Stadtführer schon erwartete.Auf dem Münsterplatz gab er uns eine Einblick in die Persöhnlichkeiten die in Ulm geboren sind.
Anschließend ging es mit Historischen Daten durchs Münster und ins Fischerviertel.
An der Stadtmauer entlang ging es dann zum Kaffee Konzertsaal wo wir den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen und guten Gesprächen ausklingen ließen.Es war ein schöner Tag und wir Bedanken uns bei allen die den Ausflug organisiert haben.