zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Oberbürgermeisterwahl am 11. März 2018 - Kandidatenvorstellung am 1.März 2018

19:30 Stadthalle Eislingen

21.2.2018 - PSE (Pressestelle der Stadt Eislingen)

 

Die Stadt Eislingen lädt die Bevölkerung zur öffentlichen Vorstellung des Bewerbers um das Amt des Oberbürgermeisters.

Am Donnerstag, 1. März 2018, findet um 19:30 Uhr die Kandidatenvorstellung zur Wahl des Oberbürgermeisters in der Stadthalle Eislingen statt. Dazu lädt der Gemeindewahlausschuss die Bevölkerung herzlich ein.

Dem einzigen Bewerber, der vom Gemeindewahlausschuss zugelassen wurde, Oberbürgermeister Klaus Heininger, wird Gelegenheit gegeben, die Bürgerinnen und Bürgern über das bisher geleistete zu informieren und seine Vorstellungen über die weitere Entwicklung der Stadt zu präsentieren.
Im Anschluss an seine Ausführungen besteht die Möglichkeit, zu Fragen und Diskussion.
Der gesamte Gemeindewahlausschuss freut sich auf eine zahlreiche Teilnahme und breites Interesse.