zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Dr.-Engel-Realschule: Realschüler schmettern um die Wette

05.3.2018 - Text und Bild: Ralf Schneider

 


Nachdem bereits im Dezember alle 5.Klässler der Dr.Engel-Realschule im Sportunterricht von der TSG Eislingen die Grundlagen der Sportart Tischtennis vermittelt bekamen, ging es am Freitag um Punkte. Bei einem Turnier in der Öschhalle, für das die talentiertesten Kinder eingeladen wurden, wurde in zwei Altersklassen um Punkte, Sätze und das Weiterkommen zum Kreisentscheid am 18.3. gespielt. Die Sieger waren schleißlich Lennah Bäder, Noah Eisele und Egor Salnikov. Alle Kinder hatten viel Spaß und konnten sich am Ende über eine Urkunde und eine Einladung zum Schnuppertraining freuen.

Ergebnisse im Detail:
Mädchen:
1. Lennah Bäder
2. Valentina Scaletta

Jungen 2007/08:
1. Noah Eisele
2. Marco Straub
3. Dorean Schiek
3. Jonas Schaupp

Jungen 2006:
1. Egor Salnikov
2. Yannick Scafidi
3. Luke Koenigsfeld
3. Yusufcan Kocakoyun