zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Sommerabschlussfest der KiSS

Grillfest mit Spiel, Sport und Spaß

05.7.2018 - TSG 1873 Eislingen e. V. Steffen Schmid

 

Liebe KiSS-Kinder, liebe Eltern,

das KiSS-Schuljahr neigt sich dem Ende zu, hier in der KiSS wurde viel gelacht, geschwitzt und Sport gemacht. Zum Abschluss des KiSS-Schuljahres haben wir für alle KiSS-Kinder und Eltern ein Grillfest mit Spiel, Sport und Spaß vorbereitet. Wir würden uns freuen, wenn wir gemeinsam auf das Jahr zurückblicken und in Erinnerungen schwelgen können.

Wann? 25.07.2018, ab 16:00 Uhr
Wo? Waldheim im Buchrain 1; 73054 Eislingen
Unkostenbeitrag: 4 Euro (Grillfleisch, Milchshakes,Marshmallows, Schnitzeljagd, Parcours, Wasserrutsche)

Mitzubringen sind:
Trinken, Schwimmsachen (für die Wasserrutsche)

Anmeldungen:
Bitte melden sie ihr Kind direkt persönlich bei den KiSS-Leitern im Sportunterricht oder gerne auch über unsere E-Mail-Adresse an: kiss@tsg-eislingen.de. Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 18. Juli.

Wichtig ist das sie uns bescheid geben falls sie kein Schweinefleisch essen, damit wir für sie mit planen können. Wir freuen uns auf euch!