zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Donnerstags: Arancini ein Stück Sizilien in Eislingen in der Bar-Pizzeria Italia

täglich wechselnde Spezialitäten ergänzen die Speisekarte

19.7.2018 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Klein aber fein erwartet seit 1.Juli in der Gartenstraße 9 in Eislingen die Bar-Pizzeria Italia. Die Eislinger Familie Abbondanza hat seit Anfang diesen Monats die Bar-Restaurant im Gebäude Schützen übernommen.
Neben Pizza und Pasta ergänzt die Küchenchefin täglich das Angebot mit wechselnden Spezialitäten aus Süditalien und Sizilien. Die frisch zubereiteten Mahlzeiten erfreuen sich besonders in der Mittagszeit unter den Eislingerinnen und Eislingern schon jetzt großer Beliebtheit.

Dank der Mitarbeit der gesamten Familie öffnet die Bar bereits morgens um 8:00 Uhr und ist ohne Pause durchgehend werktags bis 22:30 geöffnet. Freitags und Samstags sogar noch etwas länger bis 23.30 Uhr.
Vom Frühstück bis zum Abendessen und natürlich auch zu einer italienischen Pause zwischendurch erwartet die Bar-Pizzeria Italia in der Gartenstraße die Besucher.


Hier finden Sie die aktuellen Tagesangebote:

Mahlzeitangebote Bar-Pizzeria Italia