zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Arbeite mit in der Jungen Union Eislingen/Salach/Ottenbach!

06.9.2018 - PM JU

 

Am 23.09.2018 ist es wieder soweit. Die nächste Hauptversammlung der Jungen Union Eislingen/Salach/Ottenbach steht an. Hier wollen wir auf unser vergangenes Geschäftsjahr zurückblicken und uns neu aufstellen, um in ein neues Geschäftsjahr zu starten. Vielleicht ja mit dir? Die Junge Union ist die größte politische Jugendorganisation im Ort und richtet sich an junge Menschen zwischen 14 und 35 Jahren, die Interesse haben, sich für ihre Gesellschaft und ihr Umfeld einzusetzen. Dabei kommt der Spaß natürlich nie zu kurz! Ganz nach dem Motto „Party & Politics“ sind wir im Ortsverband inzwischen alle wirklich gut befreundet und haben viel Spaß miteinander beim Feiern, Grillen, Monopolyspielen, Bubble-Soccer, Lasertag uuuuuund so weiter :D Auch über unseren Ortsverband hinaus ist viel geboten in der Jungen Union auf Kreis-, Regional-, Bezirks, Landes- und Bundesebene. Bei so vielen tollen Veranstaltungen wird es garantiert nie langweilig!
Wenn du Interesse hast, dich uns anzuschließen und ab 23.09.2018 bei uns mitzuarbeiten, dann melde dich doch einfach zeitnah unter info@ju-gp.de. Wir freuen uns auf dich!