zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Serviceangebot von Post und DB-Agentur bleiben im künftigen Mobilitätspunkt

Neue Räume als Zwischenlösung für den Multi Express im Bahnhof

25.9.2018 - PSE

 

Seit rund zwei Monaten ist der Multi Exress-Shop von Dietmar Beuttenmüller innerhalb der Bahnhofstraße 15 interimsweise umgezogen. Das Wichtigste vorneweg: Das Serviceangebot blieb in vollem Umfang erhalten: Nach wie vor können dort Fahrkarten der Deutschen Bahn erworben und alle Dienstleistungen rund um das Serviceangebot der Post samt Postbank und des DHL-Paketshops in Anspruch genommen werden. Der neue Kundencenter befindet sich nur ein paar Meter weiter im ehemaligen Jugendhaus Nonstop. Dort bietet sich jetzt auch mehr Platz für das breite Sortiment an Schreibwaren, Zeitungen/Zeitschriften, Grußkarten, Genussmittel und für die Lotto-Annahmestelle. Kunden können dort natürlich auch weiterhin Schuhe zur Reparatur abgeben und den Service eines Schlüsseldienstes nutzen.


Voraussichtlich ab April 2019 wird der Multi Expresse dann seine endgültigen Räume im Mobilitätspunkt beziehen. In dem neuen Dienstleistungszentrum am Bahnhof wird derzeit noch kräftig umgebaut und modernisiert. Die ehemalige Bahnhofsgaststätte und der alte Standort des Multi Express Beuttenmüller werden zusammengelegt, so dass im neuen Shop rund 230m² Nutzfläche zur Verfügung stehen, der Reisenden, Fahrgästen und Bürgern weitere Angebote und Beratung rund ums Reisen und zum Car-Sharing bietet.

Der Multi Express Beuttenmüller bietet in der Bahnhofstraße 15 nach wie vor den gewohnten Service an.