zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Eine Starke Leistung bei den Youth Olympic Games

15.10.2018 - TSG Fechten

 

Vergangenes Wochenende endeten die Youth Olympic Games in Buenos Aires. Nach lebhaften, aufregenden und spannenden Gefechten konnte sich unser junger Athlet Antonio Heathcock beweisen.

Antonio startete hervorragend in den Wettkampf. Mühelos besiegte er alle seine Gegner in der Vorrunde und musste sich nur gegen Rabb Krisztian aus Ungarn eine einzige Niederlage eingestehen. Mit diesem grandiosen Ergebnis aus der Vorrunde kam Antonio ohne große Probleme in das 16er K.O. Dort traf er auf seinen ersten Gegner: Albahrani Ali aus Saudi-Arabien. Mit Leichtigkeit gewann Antonio dieses K.O. 15:9 und sicherte sich somit einen Platz im Viertelfinale.

Allerdings war hier Schluss für Antonio: Er traf abermals auf Rabb Krisztian (Ungarn). Nach einem spannenden Gefecht endete der Kampf um den Einzug in das Halbfinale, gegen den späteren Gesamtsieger aus Ungarn, 11:15.

Schlussendlich belegte Antonio den 7. Platz; eine Meisterleistung für den erst Fünfzehnjährigen. Dies lässt auf noch mehr hoffen!
Herzlichen Glückwunsch Antonio und weiterhin viel Erfolg in der neuen Saison!