zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Einen Hocker für Kostja Kosmatin

27.11.2018 - TSG Fechten

 

Am vergangenen Wochenende fand der VS-Möbel Cup in Tauberbischofsheim statt. Bei diesem Turnier können die Medaillengewinner tolle Preise gewinnen. Mit am Start von der TSG Eilsingen war Kostja Kosmatin.
Nach einer Vorrunde kam Kostja durch ein Freilos direkt in das Halbfinale. Dort traf er auf seinen Gegner Adrian Donath (FC Würth Künzelsau) und lieferte in einem spannenden Gefecht sein können auf der Bahn. Mit einem deutlichen Sieg gegen Adrian zog Kostja in das Finale ein. Nachnervenkitzelnden Gefecht musste sich Kostja allerdings Collin Schneck (FR Nürnberg) geschlagen geben und belegte somit den zweiten Platz.
Anders als auf anderen Wettkämpfen, bekommen die Sportler keine Medaillen, sondern Möbel vom VS.
Herzlichen Glückwunsch an Kostja Kosmatin für die Silbermedaille bzw. den Hocker, welchen er sich erkämpft hat und weiterhin noch viel Erfolg!