zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Geißlinger Salonorchester im Altenzentrum St. Elisabeth

13.12.2018 - PM Altenzentrum

 

Am vergangenen Freitag besuchte uns das Geißlinger Salonorchester im Altenzentrum St. Elisabeth. Viele Gäste, Angehörige und Freunde des Hauses kamen am Nachmittag vorbei, um uns gemeinsam auf die Adventszeit einzustimmen.
Gleich als Begrüßung spielte das Orchester den Walzer ,,Petersburger Schlittenfahrt , worauf die Zuhörer kurze Zeit später mit summten.
Karl Vogelmann, Manager und Musiker des Ensembles, begrüßte und führte die Gäste durch den ganzen Nachmittag. Von Polkas wie ,,Fuchsgraben“ oder ,,Aus Böhmen kommt die Musik“ bis hin zu Märschen, konnte das Orchester alles bieten.
Die Zuhörer waren sehr begeistert und klatschten nach Beifall.
Nach dem Konzert konnten die Gäste mit Kaffee und Kuchen den schönen Freitagnachmittag ausklingen lassen.
Wir bedanken uns beim Geißlinger Salonorchester für die musikalische Unterhaltung der Adventszeit.