zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Poetische Lieder zum Frühlingsanfang mit Harald Immig und Klaus Wuckelt

Sonntag, 24. März 2019, 18.00 Uhr, St. Jakobus-Kirche, Eislingen-Krummwälden

10.3.2019 - Christuskirche

 

Am Sonntag, 24. März 2019, 18 h, lädt die Christuskirchen-Gemeinde Eislingen in die St. Jakobus-Kirche in Krummwälden. Harald Immig, Liedpoet vom Hohenstaufen, und Klaus Wuckelt, Virtuose an der Mandoline, präsentieren „Poetische Lieder zum Frühlingsanfang“.
Lassen Sie sich begeistern von diesen beiden Künstlern im besonderen Ambiente der St. Jakobus-Kirche.
Wegen der begrenzten Sitzplatzanzahl wird empfohlen, Karten zu reservieren.


INFO:
Wo Harald Immig auftritt findet er sein Publikum, das Publikum findet ihn. In der starken Verbindung von Musik, Gesang und seiner persönlichen Ausstrahlung fasziniert er seine Mitmenschen immer wieder aufs Neue. Wer in unserer schnelllebigen und hektischen Zeit eines seiner Konzerte besucht, der wird auf wundersame Weise entschleunigt, gefangen und berührt. Die Balance zwischen Botschaft und Musik ist vorzüglich. Harald Immig ist Preisträger bei mehreren Wettbewerben, unter anderem bei „Songs an einem Sommerabend“ vom Bayerischen Rundfunk und erhielt den Umweltschutzpreis der Stadt Göppingen.
Harald Immig gibt seine Konzerte in Begleitung mit musikalischen Partnern: Einer dieser Partner ist Klaus Wuckelt, Meister der Mandoline und Lyra und spielt schon von Anbeginn an seiner Seite. Er spielt weltweit Konzerte, ist Mitglied in vielen Zupforchestern v. a. der Staatsoper Stuttgart und versetzt schon durch seine imposante Erscheinung die Leute ins Staunen. Seine „Königslyra“ ist einzigartig.


(Eintritt 10 €) – Reservierungen werden empfohlen und sind möglich per e-mail:
kirchenmusik@christuskirche-eislingen.de
oder telefonisch unter 07161 89798.

Harald Immig

Klaus Wuckelt