zurück zur TITELSEITE    

Rubrik: ASV Eislingen

ASV-Lichterfest: Feierlaune trotz Schneeregen

13.1.2019 - Hans-Ulrich Weidmann

Glühwein, Grillwurst, Gugga..zum 18.Mal lud der ASV Eislingen zum Lichterfest im Eislinger Schlosspark ein. Den Veranstaltern hätte man gerne ein bisschen netteres Wetter gewünscht. Aber der Feierlaune, angeheizt von den Donzdorfer Noda Biagr, tat dies keinen Abbruch.
Von HipHop der ASV HipHop-Crew bis zum Feuerwerk wurde dem Regen zum Trotz das Programm durchgezogen.


Zum 17ten Mal: ASV-Lichterfest im Eislinger Schlosspark

Toller Besuch honoriert die Traditionsveranstaltung am Jahresanfang

14.1.2018 - Hans-Ulrich Weidmann

Bereits zum 17ten Mal veranstaltet der ASV das Lichterfest im Eislinger Schlosspark. Gratulation an alle Verantwortlichen und Aktiven für diesen schönen Event am Jahresanfang in Eislingen.
Auch wenn der Schnee dieses Mal nicht geräumt werden musste, schmeckte der Glühwein bei Temperaturen nah am Nullpunkt. Zum Start kurz nach 18 Uhr füllte sich der Schlosspark und die Darbietungen der ASV-...

..lesen Sie hier weiter


Impressionen vom 16.ASV Lichterfest im Schlosspark Eislingen

15.1.2017 - Hans-Ulrich Weidmann - Bilder Leni Breymaier

Bereits zum sechszehnten Mal nutzt der ASV Eislingen die kalte Jahreszeit und baut im Eislinger Schlosspark sein Winterfest auf. Neben Essen und Trinken, trugen die HipHop-Crew des ASV, sowie DONZDORF'R NODA-BIAG'R, sowie das traditionelle Feuerwerk zur Unterhaltung an diesem Winterabend bei. Hier einige Impressionen vom Fest im verschneiten Schlosspark.


13. ASV-Lichterzauber: Auch ohne Schnee wars schee

Trommeln, Feuerwerk, Gugga,Glühwein

13.1.2014 - Hans-Ulrich Weidmann

Die Aktiven des ASV Eislingen haben zum dreizehnten Auftakt des Lichterzaubers im Schloßpark wieder einiges aufgefahren um die dunkle Jahreszeit zu erhellen. Neben Brillantfeuerwerk, Guggamusik, Glühwein und vielem mehr, standen dieses Jahr erstmals die Trommler „MaWoMa“ auf der Bühne hinter dem Eislinger Schloss.
Eröffnet wurde diese Traditionsveranstaltung durch den Präsidenten Klaus...

..lesen Sie hier weiter


Impressionen von ASV Lichterzauber im Schloßpark

Wer 12 Jahre Festerfahrung hat, läßt sich auch vom Nieselregen nicht abhalten

06.1.2013 - Hans-Ulrich Weidmann

So kennen wir den ASV. Auch beim zwölften Lichterzauber war die Stimmung trotz des Nieselregens bestens. Kurzerhand wurden die geplanten Aufführungen wegen der rutschigen Bühne auf den Boden verlegt.
Und die Guggamusik aus Donzdorf ist sowieso in der Faschingszeit auch an schlechtes Wetter gewöhnt.


ASV-Lichterfest seit 10 Jahren online bei eislingen-online

2003 berichtete eislingen-online zum ersten Mal von der Veranstaltung

04.1.2013 - Hans-Ulrich Weidmann

Das Lichterfest im Schlosspark des ASV war eine der ersten Veranstaltungen, von der eislingen-online einen Bildbericht veröffentlichte. Im Janaur 2003 war eislingen-online mit der Kamera bei der dritten Veranstaltung erstmals dabei. Leider ist der Originalartikel schon gelöscht, aber vom Bildmaterial liegt uns noch ein Archivbild vor.

eislingen-online wünscht dem ASV viel Erfolg beim 12.Lic...

..lesen Sie hier weiter


Datensatzanzeige ab:0 Gesamtdatensätze: 5104

Rubrik-Kontaktdaten:

ASV Eislingen


info@asv-eislingen.de
Staufeneckstraße 80
73054 Eislingen/Fils
07161/821382
07161/9873640

zur Homepage

 

Rubrik:
ASV Eislingen